Unsere Kunden und Partner

Renommierte Leistungserbringer vertrauen auf unsere Lösungen, um ihre Prozesse der klinischen Fotodokumentation schlanker und sicherer zu organisieren.



Unsere Projekterfahrung

Odoo - Sample 1 for three columns

CHUV - Centre Hospitalier Universitaire Vaudois

imitoCam wird praktisch im klinischen Alltag der Dermatologie und weiteren Fachbereichen verwendet. Die visuellen Befunde stehen direkt über Soarian zur Verfügung. Zum Einsatz kommen dienstliche Mobilgeräte auf iOS-Basis, verwaltet über ein Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 3 for three columns

Freiburger Spital

Nach dem Pilot in der Orthopädie zweier Standorte, wurde imitoCam in weiteren Fachbereichen ausgerollt. Zum Einsatz kommen dienstliche sowie private Mobilgeräte auf iOS-Basis, verwaltet über ein Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 2 for three columns

UniversitätsSpital Zürich

Mitte 2017 pilotiert, mittlerweile in der Dermatologie, plastischen Chirurgie und weiteren Kliniken in der produktiven Nutzung. Die visuellen Befunde stehen direkt über KISIM zur Verfügung. Zum Einsatz kommen dienstliche Mobilgeräte auf iOS-Basis, verwaltet über ein Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 1 for three columns

Inselspital

Seit der Firmengründung im Jahr 2016 an der Seite von imito. Pilotbetrieb in mehren Kliniken u. a. in der Dermatologie und Kinderklinik. imitoCam wird sowohl auf privaten Mobilgeräten auf Android- und iOS-Basis, als auch dienstlichen Spezialgeräten auf Android-Basis eingesetzt. Prozess zur vereinfachten Anmeldung mittels Barcode auf Mitarbeiter-Badge. Die Geräte werden über ein Enterprise Mobility Management verwaltet.

Odoo - Sample 2 for three columns

Kantonsspital Baden

Im Herbst 2017 pilotiert, zur Zeit in der Wundsprechstunde und in der Notaufnahme im Einsatz. Die visuellen Befunde werden in HYDMedia archiviert und stehen über KISIM zur Verfügung. Zum Einsatz kommen dienstliche Mobilgeräte auf iOS-Basis, verwaltet über ein Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 2 for three columns

Universitätsspital Basel

Bei unserem Entwicklungspartner wird imitoCam nach dem hausweiten Rollout in über 30 Bereichen eingesetzt. Zum Einsatz kommen dienstliche sowie private Mobilgeräte auf iOS-Basis, verwaltet über ein Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 1 for three columns

Spital Thun

Eine bereits vollständig digitalisierte Wunddokumentation wird mit imitoCam noch einfacher, letzte Medienbrüche wurden dabei eliminiert. Für die Wundfotografie werden Aufträge direkt aus Phoenix übermittelt. Benutzeranmeldung und Patientenidentifikation erfolgen komfortabel via RFID-Tag. Zum Einsatz kommen dienstliche Mobilgeräte auf Android-Basis, verwaltet über ein Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 2 for three columns

Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart

Im Rahmen der Sana-weiten Digitalisierungsstrategie pilotiert, mittlerweile in den regulären Betrieb überführt. Zum Einsatz kommen dienstliche Mobilgeräte auf Android und iOS-Basis.

Odoo - Sample 2 for three columns

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf 

imitoCam wird praktisch im klinischen Alltag der Dermatologie und weiteren Fachbereichen verwendet. Die visuellen Befunde stehen direkt über Soarian zur Verfügung. Zum Einsatz kommen dienstliche Mobilgeräte auf iOS-Basis.

Odoo - Sample 1 for three columns

Diabeteszentrum Mergentheim

2018 als Prozessoptimierung der fotografischen Wunddokumentation und speziell der Dokumentation des Dekubitus-Behandlungsfortschritts in der Fusssprechstunde eingeführt. Vereinfachte Anmeldung mittels Barcode auf Mitarbeiter-Badge. Die visuellen Befunde werden in HYDMedia archiviert, zum Einsatz kommen dienstliche Mobilgeräte auf iOS-Basis.

Integrationspartner

Odoo - Sample 1 for three columns

Logicare

In Zusammenarbeit mit der Logicare AG bieten wir unsere Apps als Cloud-Service für Schweizer Gesundheitsorganisationen.

Our clients and partners

Renowned service providers rely on our solutions to organize their processes of clinical photo documentation in a more streamlined and secure way.



Our project experience

Odoo - Sample 1 for three columns

CHUV - Centre Hospitalier Universitaire Vaudois 

imitoCam is being used in the daily clinical routine of dermatology and other specialist areas. The visual findings are directly available via Soarian. Business mobile devices based on iOS are used, managed via Enterprise Mobility Management. 

Odoo - Sample 3 for three columns

Freiburger Spital 

After the pilot in orthopaedics at two locations, imitoCam was rolled out in further specialist areas. Both business and private mobile devices are used on an iOS basis, managed via Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 2 for three columns

UniversitätsSpital Zürich 

Piloted in mid-2017, now in dermatology, plastic surgery and other clinics in productive use. The visual findings are directly available via KISIM. Business mobile devices based on iOS are used, managed via Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 1 for three columns

Inselspital

At imito's side ever since the company was founded in 2016. Pilot operation in several clinics, including the dermatology and paediatric clinic. imitoCam is used on private mobile devices based on Android and iOS as well as special service devices based on Android. Process for simplified registration via barcode on employee badge. The devices are managed via Enterprise Mobility Management. 

Odoo - Sample 2 for three columns

Kantonsspital Baden 

Piloted in autumn 2017, currently in wound consultation and emergency rooms. The visual findings are archived in HYDMedia and are available via KISIM. Business mobile devices based on iOS are used, managed via Enterprise Mobility Management. 

Odoo - Sample 2 for three columns

Universitätsspital Basel 

After the rollout imitoCam is being used in more than 30 areas by our development partner. Both business and private mobile devices are used on an iOS basis, managed via Enterprise Mobility Management. 

Odoo - Sample 1 for three columns

Spital Thun 

An already completely digitized wound documentation becomes even easier with imitoCam. Last media breaks have been eliminated. For wound photography, orders are transmitted directly from Phoenix. User registration and patient identification are conveniently carried out via RFID tags. Business mobile devices based on Android are used, managed via Enterprise Mobility Management.

Odoo - Sample 2 for three columns

Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart 

Piloted as part of the Sana-wide digitization strategy, now in regular operation. Business mobile devices based on Android and iOS are used. 

Odoo - Sample 2 for three columns

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf 

imitoCam is used in everyday clinical practice in dermatology and other specialist areas. The visual findings are directly available via Soarian. Business mobile devices based on iOS are used. 

Odoo - Sample 1 for three columns

Diabeteszentrum Mergentheim 

Introduced in early 2018 as part of the digitisation strategy with the aim of simplifying the wound documentation process. Simplified registration via barcode on employee badge. The visual findings are archived in HYDMedia and iOS-based mobile devices are used. 

Integration partners

Odoo - Sample 1 for three columns

Logicare

In cooperation with Logicare AG, we offer our apps as a cloud service for Swiss health organizations.